Spezialist (m/w) Procurement / Einkauf

Finanzdienstleistungen

Eschborn

Helfmann-Park 7

concardis.de

Spezialist (m/w) Procurement / Einkauf Concardis GmbH Eschborn Wir zählen auf Ihre Kompetenz: Unter Berücksichtigung der Einkaufskosten der Organisation analysieren Sie bestehende Prozesse, um anschließend eine Einschätzung zur Wirtschaftlichkeit abzugeben und im Bedarfsfall die Prozessoptimierung einzuleiten.

Spezialist (m/w) Procurement/einkauf In Dieser Position Legen Wir Die Strategische Und Operative Betreuung Aller Beschaffungsvorgänge In Ihre Hände Sie Sind Erste Anlaufstelle Für Alle Belange Rund Um Das Thema Procurement Und Begleiten Fachabteilungen Bei Sämtlichen Vergabeentscheidungen Gehört Zu Den Führenden Paymentdienstleistern In Europa Mit über 30 Jahren Erfahrung Im Zahlungsverkehr Bietet Das Unternehmen Intelligente Lösungen Für Die Umfassenden Anforderungen Eines Modernen Bargeldlosen Bezahlprozesses: Akzeptanz Aller Gängigen Kredit- Und Debitkarten Kartenterminals Und Kontaktlose Zahlverfahren Für Den Stationären Handel Sowie Innovative Lösungen Für Den E- Und M-commerce Und Unterstützung Beim Kundenmanagement Für Rund 110000 Kunden An 210000 Standorten Mit über 470000 Angeschlossenen Terminals Ist Der Partner Der Wahl Bei Der Umsetzung Leistungsfähiger Paymentlösungen Das Haben Sie Vor: Wir Zählen Auf Ihre Kompetenz: Unter Berücksichtigung Der Einkaufskosten Der Organisation Analysieren Sie Bestehende Prozesse Um Anschließend Eine Ein­schätzung Zur Wirtschaftlichkeit Abzugeben Und Im Bedarfsfall Die Prozessoptimierung Einzuleiten Konkret Identifizieren Sie Einkaufskosten Und Leiten Aus Der Darauffolgenden Analyse Relevante Einsparpotenziale Ab Im Anschluss Sorgen Sie Für Die Umsetzung Indem Sie Pläne Zur Realisierung Der Potenziale Erarbeiten In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Erstellen Sie Anfragen Werten Angebote Aus Und Stehen Bei Strategischen Und Operativen Fragen Beratend Zur Seite Darüber Hinaus Sind Sie Für Die Preis- Und Vertragsverhandlungen Sowie Eskalationsgespräche Verantwortlich Wählen Lieferanten Aus Und Behalten Dabei Immer Den Markt Im Auge Nicht Zuletzt Entwickeln Sie Entsprechende Einkaufsstrategien Und Optimieren So Vorhandene Prozesse Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschafts­wissen­schaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Praxis Im Bereich Supply Chain Management Einkauf Oder Logistik Sowie Erfahrung Im Einkauf Von Direkten Und Indirekten Warengruppen Versierter Umgang Mit Ms Office (insbesondere Excel) Sowie Vertraut Mit Erp-systemen Englisch In Wort Und Schrift Pragmatismus Durchsetzungsstärke Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Kommunikationsfähigkeit Das Dürfen Sie Erwarten: Neben Einer Angemessenen Vergütung Und Attraktiven Sozialleistungen Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Dazu Profitieren Sie Von Zahlreichen Gesundheitsfördernden Maßnahmen Und Unterhaltsamen Mitarbeiterevents Bei Denen Wir Unser Kollegiales Miteinander Weiter Festigen Sind Sie Neugierig Ob Sie Zu Uns Passen Dann Schicken Sie Uns Einfach Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Motivation Einen Neuen Karriereweg Einzuschlagen Und Bewerben Sie Sich Jetzt Mit Dem Kennwort: 0872016 Jetzt Bewerben Gmbh Helfmann-park 7 65760 Eschborn Wwwcom Spezialist (m/w) Procurement / Einkauf Wir Zählen Auf Ihre Kompetenz: Unter Berücksichtigung Der Einkaufskosten Der Organisation Analysieren Sie Bestehende Prozesse Um Anschließend Eine Einschätzung Zur Wirtschaftlichkeit Abzugeben Und Im Bedarfsfall Die Prozessoptimierung Einzuleiten Eschborn

Head of Marketing (f/m)

Mitarbeiter (m/w) Customer Service 2nd Level

Manager (m/w) Online-Marketing
   Concardis GmbH (Eschborn)

Ausbildung zum Hörakustiker (m, w, d)
   GEERS (Sinsheim)

Konstrukteur Betriebsmittel (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Gera)

Abteilungsverantwortliche für die Wursttheke (m/w/d)
   EDEKA Einzelhandelsgesellschaft Düsseldorf mbH (Düsseldorf)